vorarlberg.naturfreunde.at

Landesprogrammheft 2021

Das umfangreiche Programmangebot lädt zur Teilnahme ein. Viel Spaß beim Gustieren.

Drei Argumente auf einen Schlag!

Landesprogrammheft 2021, Ausbidlungskursprogramm Winter Silvretta Ausbidlungshaus sowie Team-Alpin Ausbildungsprogramm 2021.

Unser Programmheft führt die Aktivitäten der Naturfreunde Vorarlberg und deren 13 Ortsgruppen zusammen. 64 starke Seiten mit weit über 270 ausgearbeiteten Angeboten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Senioren laden zur aktiven Teilnahme ein.

Unser Ausbildungsprogramm der Tea-Akademie bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit ihre Fähigkeiten in allen Bereichen zu verbessern und mit den Top Ausbildungs-Angeboten noch sicherer am Berg zu sein.

Die umfassenden Programme in Kombination mit unseren überragenden Serviceleistungen sowie eine lukrative Versicherung für den Ernstfall sowie einem leistbaren Jahresbeitrag lohnen die Mitgliedschaft.

Darüber hinaus informiert unser Monatsnewsletter laufend aktuell, Interessierte können sich bitte kostenlos eintragen lassen. Mitglieder der Naturfreunde Vorarlberg erhalten ihn bei Anmeldung mit Mailadresse automatisch.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Auswahl, bestimmt ist auch für Dich das richtige Angebot dabei.

Mit einem herzlichen "Berg frei!" grüßt,

das Team der Naturfreunde

Naturfreunde Vorarlberg