Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Kennelbach mit Neuwahlen

Am 21. Oktober  2017 hielten die Naturfreunde Kennelbach die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim „Stüble“ ab.

Harald Halder begrüßte neben den Vereins- und Ehrenmitgliedern auch Ehrengäste wie Bürgermeister Hans Bertsch, Landesvorsitzender Roman Zöhrer und  Alexander Woger, den Vorsitzenden der Ortsgruppe Leiblachtal.

Nach Bekanntgabe des formalen Ablaufes wurde der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

Die Referenten der Referate gaben einen kleinen Rückblick der Aktionen und so konnte auf ein erfolgreiches, spannendes und unfallfreies Vereinsjahr zurückgeblickt werden.

Auch wurde ein neuer Vereinsvorstand, für die kommenden drei Jahr, einstimmig  gewählt.

Wir dürfen nun den neuen Vereinsvorstand vorstellen:

Obmann Böhler Johannes

ObmannstellvertreterIn Halder Harald und Maier Johanna

Kassier  Schertler Berndt

Kassierstellvertreter Großkopf Karl

Schriftführerin  Maier Johanna

Schriftführerinstellvertreterin  Schugg Christiane

Jugendreferentin Mager Getrud

Wanderreferenten Halder Harald und Kugler Dietmar

Skitouren- und Mountainbikereferent Moosmann René

Kletter- und Alpinreferent Böhler Johannes

Neu wird es auch ein Ausschuss für Kommunikation, Vereinsleben, Soziales und Kultur mit 11 Personen geben.

Nach dem Grußwort von Bürgermeister Hans Bertsch und Landesvorsitzender Roman Zöhrer wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt.  Wir durften Brigitte Kilga, Walter Kilga und Andreas Scheiber zum 25-jährigen Jubiläm gratulieren und ihnen ein kleine Anerkennung übergeben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern für das Vertrauen und die einstimmige Wahl des neuen Vorstandes bedanken. Auch ein Dank geht natürlich an die vielen ehrenamtlichen Mitgliedern für ihre Arbeit in der Ortsgruppe.

der neue Vorstand